KNÖPPEL im Horst

Der St. Galler Kultbarde Jack „Midi“ Stoiker und seine Band Knöppel machen Garagen-Punkrock, beschränken die Anzahl Akkorde auf „wenig“ und die Lautstärke auf „laut“. 2018 hauten uns Midi und seine Mitstreiter Marc und Zosso an ihren ausverkauften Konzerten haufenweise Hits um die Ohren und handelten in gleichsam ordinärer wie hintergründig-komischer Art relevante Themen ab: Fussball („Abseits (du Wichser)“), Shopping („Prada“), Arztbesuche („Hend weg vo mim Sack“), Skilegenden („Harti Weirather“) und natürlich Rock’n’Roll („Rock’n’Roll isch tot“ und „Rock’n’Roll ehr Wichser“). Nun spielen sie exklusiv im Horst Klub an der Kirchstrasse 1 für uns Wichser!

Termin: Samstag, 11. Mai ab 20:00

Veranstaltungsort
Horst Klub
Kirchstrasse 1
8280 Kreuzlingen

Eintritt: CHF 14.-

Hier findet ihr den Vorverkauf.

| www.knoeppel.ch | www.kultling.ch | www.horstklub.ch |

Veranstaltung auf Facebook