König Bertram

Ein Märchen von Giuseppe Spina.
Ein König ist kein König, wenn er alleine in einem riesigen Schlosslebt. Doch genau so ergeht es König Bertram. Doch weshalb ist ein König ganz allein in seinem Schloss? Nun, er sitzt auf seinem Thron, langweilt sich und streicht sich von Zeit zu Zeit Brötchen. Aber eines Tages, an einem jener Tage wo die Langeweile ihm so arg zusetzt, zieht er los in die weite Welt, beobachtet von zwei Murmeltieren, die ihn heimlich verfolgen. König Bertram ist ein Märchen für Gross und Klein, mit Musik, Humor und poetischen Momenten. – Von Lemon Tree bis 500 Miles, über Buonasera Signorina Buonasera und dem Spiel von Silvana Peterelli und Giuseppe Spina werden Aug’, Ohr und Gemüt auf ihre Kosten kommen.

Spielort im Seemuseum Kreuzlingen
Dauer ca. 40 Minuten, für Menschen ab 5 Jahren
Eintritt frei-Kollekte