Freequencies Collective

Wir sind eine junge Band, jedoch mit einiger Bühnenerfahrung. Der Sänger: Mirko Jarc schreibt die meisten Lieder selber und das Spektrum reicht von Folk über Reggae und Bluesrock bis Funk mit jazzigen Elementen. Auch Covers (Marley, Dylan, Hendrix..) stehen auf unserer Setlist und wir sind gerne bereit ebendiese dem jeweiligen Anlass ein wenig anzupassen.
Mirko hatte schon das Vergnügen, mit der, vor einiger Zeit aufgelösten Band Gypsymother, als Vorband von Polo Hofer (RIP) im Thurgau aufzutreten.
Bassist Remo Berger spielt noch in mindestens zwei weiteren Bands mit, gibt mit seiner musikalischen Erdigkeit und unendlichen Energie der Band einen groovig-lebendigen Boden und sorgt durch seine spontane Art immer wieder für Spannung und Abwechslung.
Gabriel David, Schlagzeuglehrer und Berufsmusiker aus Konstanz, gibt dem Ganzen einen feinen rhytmischen Schliff und lässt mit seinen Beats niemanden ruhig dastehen. Auch Gabriel spielt noch in einigen anderen Musikprojekten mit, bei ihm sind es mindestens sieben weitere Bands.

Foto by freequenciescollective
Youtube